Und ab die E-Mail … / Vorfreude auf Halloween

Gestern war ich etwas faul, leicht ablenkbar und unkonzentriert, darum wurde ich erst heute mit dem letzten Lesedurchgang des bearbeiteten Manuskripts fertig. Gestern habe ich es zwar auch gelesen, aber nicht wirklich gründlich und sorgfältig. Dafür habe ich mich mit der Halloweenstory für den Blog gespielt, viele lustige Videos auf Youtube entdeckt, Mp3s auf Amazon geshoppt, neue Lesezeichen auf Ebay erstanden … und noch so einiges.😛 Am Rechner zu arbeiten der offline ist, hat seine Vorteile. Ich war ein böses Mädchen … aber naja … muss auch mal sein.
Heute bin ich alle Kurzgeschichten und Gedichte noch einmal gründlich durchgegangen und habe auch noch ein paar Verbesserungen vorgenommen. Danach ging das Skript sofort zurück zur Lektorin.
Jetzt darf ich wieder warten, was von ihr kommt. Aber das macht nichts.
Ich hatte heute nämlich eine wirklich coole Idee für die Halloween-Kurzgeschichte, die ich Euch dieses Jahr im Blog posten möchte. Die Grundidee an der ich bisher gearbeitet habe, bleibt bestehen, aber die Umsetzung … Lasst Euch überraschen.
Sie soll natürlich unter dem Oberthema “Trick or Treat?!” stehen und ihr sollt Lesevergnügen damit haben.
Ich hoffe ich kriege es so hin, wie ich es mir vorstelle. Das Schreiben ist wirklich lustig und ich habe meinen Spaß mit den Protas. Hihihihiiii. Ja, diese Story zu schreiben ist ein wirkliches Vergnügen und ich mag sie schon jetzt, auch wenn sie noch einiges an Arbeit braucht. Ich freue mich alleine wegen den beiden Darstellern schon sehr auf Halloween.
Auch wenn ich mir langsam Gedanken mache, was ich dieses Jahr am 31. Oktober so anstelle.
Mal sehen. Evtl. überlege ich mir auch noch etwas für Euch.

Schaut rein und denkt ans Gewinnspiel! Schnell in den Lostopf mit Euch!

Gewinnspiel Trick or Treat?!<-Klick!
Moni

Was denkst Du?

