“Schmerz – Blut – Liebe” – Das Cover ist da!

Hallo ihr Lieben,

noch 2011 soll bei CHICHILI PUBLISHING meine Kurzgeschichtenanthologie
“Schmerz – Blut – Liebe” erscheinen.
Heute habe ich das Cover zugeschickt bekommen und auch die Erlaubnis bekommen Euch dieses schon zu zeigen.

Und hier ist es Tadaaaaaa:

Was sagt ihr? Gefällt es Euch?

Mir gefällt es sehr gut, auch wenn ich ursprünglich etwas andere Vorstellungen hatte. Aber das ist wohl immer so.🙂

Liebe Grüße
Moni

2 thoughts on ““Schmerz – Blut – Liebe” – Das Cover ist da!

  1. Wie läuft das eigentlich? Kann man auch selbst einen Coverentwurf einreichen und darauf drängen, dass dieser verwandt wird oder muss man das vom Verlag vorgegebene aus “marketingtechnischen Gründen” annehmen?
    Nicht, dass das schlecht aussähe, nur eine allgemeine Frage.

    • Kommt auf den Verlag an. Bei meinem ersten Verlag, bekam ich eine Gallery aus der ich mir ein Bild auswählen durfte. Bei Read A Book, wo die Edens Asche Reihe jetzt verlegt wird, haben der Verlag und ich eine Künstlerin gesucht und der habe ich meine Vorstellungen mitgeteilt und nach diesen wurde das Cover gestaltet. Bei “Schmerz – Blut – Liebe” durfte ich meine Covervorstellungen nennen, doch der Entwurf ist letztlich anders geworden, als ich es mir vorstellte, wenngleich er mir trotzdem gut gefällt.

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s