Tags

, , ,

Seit heute ist “Schmerz – Blut – Liebe” erhältlich. Bei Thalia ist es schon online und ihr könnt das E-book dort im Epub Format erstehen.

Ihr könnt das Buch entweder auf Euren Oyo oder Euren Sony Reader downloaden (falls vorhanden), oder auch mit der Software ADE (Adobe Digial Editions), die man auf Adobe.com gratis (Stand 15.11.11) downloaden kann: Klick!<- Damit könnt ihr das Buch direkt an Eurem PC oder Laptop lesen.

„Schmerz – Blut – Liebe“ – drei kurze Worte mit viel Bedeutung – welche die Autorin in dieser Anthologie zu ergründen sucht. In ihren dunklen, erotischen und fantasievollen Kurzgeschichten und Gedichten nimmt uns die Autorin Monika De Giorgi mit in ein paranormal- romantisches Märchenreich, in dem uns keine Frösche und Prinzen erwarten, aber dafür sexy Werwölfe, Vampire und Geisterwesen – die nicht erst wachgeküsst werden müssen.

Hier geht es zum Buch:

“Schmerz – Blut – Liebe”<-Klick!

ISBN-10: 3-8450-0494-0
EAN: 9783845004945
Erschienen: 10.11.2011
Verlag: Satzweiss.com-chichili agency
Einband EPUB
Sprache(n): Deutsch
Erschienen bei: Satzweiss.com-chichili agency
Medium: EPUB

Advertisements