Ein Update zwischendrin …

Ich weiß, ich weiß – eine ganze Woche habe ich mich hier schon nicht mehr wirklich blicken lassen. Dabei wollte ich doch mindestens 3x wöchentlich bloggen. Aber in meinem Leben ist zur Zeit einiges los, einiges davon wäre auch bloggenswert, aber ich finde nicht die Muse im Moment, obwohl meine Muse an sich ganz munter ist.

Gerade habe ich “Eerie Spook” mit meinen Überarbeitungen zurück an den Verlag geschickt. Sie sind nicht wirklich umfangreich, aber ich denke die Hauptprotagonisten profitieren davon. Ich habe ihre Persönlichkeit, ihren Charakter noch etwas stärker herausgezeichnet.

Die ersten Exemplare von “Edens Asche” in der Printversion sind bei mir eingetroffen. Das Cover kommt so toll heraus und es ist schön, dass es endlich wieder ein Print-Buch von Band 1 gibt, da ja viele von Euch noch “echte” Bücher den eBooks vorziehen und auf die Printedition gewartet haben.

Es geht auf Weihnachten zu und für mich bedeutet das vor allem, es geht auf 2012 zu. Darum wird es dieses Jahr aus Zeitmangel keine große Weihnachtsaktion geben, da ich noch zwei Geschichten dieses Monat fertigstellen möchte und mich auch die Arbeit auf Trab hält. Aber ganz leer werdet ihr nicht ausgehen. Das verspreche ich. Ich lasse mir schon etwas für Euch einfallen🙂

So, aus der Versenkung aufgetaucht, verschwinde ich schon wieder ins Bettchen.

Ich bin so müde.

Viele Grüße

Moni

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s