Tags

, , , ,

Liebe Leser,

mit einiger Verspätung, da es eigentlich ausfallen sollte, startet nun doch das jährliche Weihnachts-Gewinnspiel. Damian hat dafür gesorgt, indem er ein kleines Vampirweihnachtspäckchen für Euch zusammengestellt hat, das ich unter Euch verlosen darf.

Dieses wahrhaft vampirische Weihnachtspräsent enthält:
1x essence-eau de Toilette: Vampire’s Love
1x essence-Lidschatten: Vampire’s Love – 01 Love at first bite
1x essence-Lipstain: Vampire’s Love – 02 True Love

Hier könnt ihr es sehen:

Und noch einmal das Lidschattenset:

Um Euch Euren Platz im Lostopf zu sichern, müsst ihr unserem sexy Lieblingsvampir aber eine kleine Freude bereiten:

Damian hat am 22. Dezember Geburtstag – sendet ihm doch eine hübsche, freche, liebe, kreative etc etc Karte – per E-Mail oder als Foto/PDF im Anhang einer Mail an

DamK@midnight-fairytales.de

Erlaubt sind Gedichte, Fotos, Zeichnungen, Texte jeder ARt. Die Sachen müssen von Euch sein, also keine geklauten Bilder/Werke aus dem Internet o.ä. bitte!
Die schönste Karte gewinnt.

Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Karte unter einem von Dir gewähltem Nickname hier im Blog und auf unserer Facebookseite posten und dass die Sachen von Dir erstellt, fotographiert, geschrieben, gebastelt usw. wurden, also deinem Hirn entstammen und von Deinen Händen gefertigt wurden.

Jeder ist nur mit einer Karte teilnahmeberechtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 22.12.2011, Mitternacht.
Verlosung erfolgt in der letzten Woche des Jahres 2011.

Beste Grüße
Moni & Damian

Advertisements