2011 in review

Hi liebe Leser,

heute Nacht bekam ich den “Jahresbericht” zu Favolas de Mezzanotte und da ihr einen großen Anteil daran habt, dass ich auf meinen Blog und seine Besucherzahlen doch ein klein wenig stolz bin, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Hier “Favolas de Mezzanotte” in nicht ganz so trockenen Zahlen ^^

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Ein New York City U-Bahnzug faßt 1,200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 6.900 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

One thought on “2011 in review

  1. Herzlichen Glückwunsch. Meine Zahlen waren insgesamt auch recht positiv, allerdings nicht wirklich repräsentativ, da dieses Jahr bei mir viele Fotos drin waren und ja Klicks gezählt werden…

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s