Wenn ich nicht ich wäre, sondern… (Stöckchen)

Dieses Stöckchen habe ich schon vor einiger Zeit bei “Buchsaiten” entdeckt und ich fand es sehr schön, so habe ich es einfach mal mitgenommen🙂

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

…ein Buchtitel…
Die Schneeprinzessin von CLAMP
Warum? Das ist ein Insider ^^

…ein Fantasybuch…
Wicked Lovely von Melissa Marr

…ein Krimi/Thriller
Sherlock Holmes – The Complete Short Stories von Sir Arthur Conan Doyle

…ein historischer Roman…
„Die Nebel von Avalon“ von Marion Zimmer Bradley – ist zwar nicht wirklich historisch, aber dieses Buch hat mich stark geprägt.

…ein Buchcover…
Die 13. Geschichte von Diane Setterfield

…ein Genre…
Fantasy ganz klar, romantische, erotische, Fantasy ^^

…ein Autor…
Ich bin ein Autor😉

…ein mystisches Wesen…
Eine Werkatze

…ein Kinder-Märchen…
Die Schöne und das Biest

…eine Buchseite…
Der Anfang der Geschichte

…ein Paperback (Taschenbuch)…
Ist zwar ein Ebook, aber eindeutig mein eigenes “Schmerz – Blut – Liebe”

…ein verfilmtes Buch…
Das Buch muss noch verfilmt werden, das ich bin ^^

…eine Buchserie/Reihe…
Verrat ich nicht😉

Was denkst Du?

