Kindlegraph: Oder wie Moni Eure E-books signiert

Einer der Nachteile an Ebooks ist normalerweise, dass man sie nicht signieren lassen kann. Könnte man jedenfalls meinen. Mit Kindlegraph, kann ich Eure Bücher Ebooks auf dem Kindle (oder auch einem anderen Reader signieren).

Und zwar hier:

MoniDG@Kindlegraph<-Klick!

Edens Asche Band 1

Edens Asche

Dazu müsst ihr auf das Buch klicken (als Beispiel wurde hier das Ebook zu Edens Asche genommen) und dann meine Signierung anfordern. Ihr könnt Euch auch eine spezielle Widmung wünschen. Ich bekommen dann per E-Mail Eure Bitte um die Signierung und unterschreibe dann per Graphictablett. Danach wird das Dokument an die E-Mail-Adresse Eures Kindles gesendet (findet ihr in Eurem Kindle bei den Einstellungen oder auf Amazon.de unter “Mein Kindle”).
Sollte dies nicht klappen, (ich habe es bei meinem Test einfach mal fingiert), könnt ihr das Dokument mit der Signierung auch manuell als PDF downloaden.

Übrigens müsst ihr dazu nicht “Edens Asche” als Ebook besitzen. Es ginge auch mit Schmerz-Blut-Liebe, oder wenn ihr das Buch gar nicht als Ebook habt, aber gerne eine personalsierte Signierung hättet🙂

Was denkst Du?

