Die Vampire grüßen Euch :)

Hi liebe Leser,

ich weiß, ich weiß, derzeit lasse ich diesen Blog etwas schleifen. Was aber nicht heißt, dass ich komplett untätig bin. Im Gegenteil.
Die Muse ist derzeit nett zu mir und ich habe einige Ideen die auch Euch gefallen könnten.🙂
Damian und Jamie und Sommer und Nacht und …. stoooop mehr verrate ich nicht. Zu was 80er Sampler und ein schönes Foto doch gut sein können. Hach ….
“If you leave … lalala” *summt leise vor sich hin*

Bei den ganzen Bildern zu Edens Asche 3, die mir derzeit durch den Kopf gehen, wünschte ich, ich könnte besser zeichnen.
Aber meine unbeholfenen Krakeleien, würden meine Muse wahrscheinlich eher wieder verjagen. Oder ich wünschte ich könnte die Bilder direkt aus meinem Kopf aufs Papier senden. Manchmal habe ich das Gefühl ich kann gar nicht schnell genug tippen um sie festzuhalten, so dass ich beinahe Angst bekomme, sie entschweben mir wieder? Kennt ihr das?

Darum verabschiede ich mich auch ganz schnell wieder. Verschwinde mit Damian und Jamie in eine laue Sommernacht🙂

Wer übrigens gerne Joshua wieder sehen möchte, wird in diesem Buch fündig:

Schmerz – Blut – Liebe – Monika De Giorgi

„Schmerz – Blut – Liebe“ – drei kurze Worte mit viel Bedeutung – welche die Autorin in dieser Anthologie zu ergründen sucht. In ihren dunklen, erotischen und fantasievollen Kurzgeschichten und Gedichten nimmt uns die Autorin Monika De Giorgi mit in ein paranormal- romantisches Märchenreich, in dem uns keine Frösche und Prinzen erwarten, aber dafür sexy Werwölfe, Vampire und Geisterwesen – die nicht erst wachgeküsst werden müssen.

Ebook: 72 Seiten
Verlag: Satzweiss.com-chichili agency
Bezugsquelle: Thalia.de, Buch.de, Amazon Kindle Store
ISBN-10: 3-8450-0494-0 EAN: 9783845004945

:*

Moni

3 thoughts on “Die Vampire grüßen Euch :)

Was denkst Du?

