~~~Gewinnspiel~~~ BEENDET!

Es ist Frühling, mein Blog hat die 10.000 Hits geknackt, mein nächstes Buch erscheint bald und Ostern naht.
Zeit für eine kleine Verlosung.

Dieses Mal gibt es ein hübsches, glitzerndes Schmuckset mit passendem Täschchen:

Edens Asche

Edens Asche - Engel der Rosen

Außerdem lege ich je eine signierte Ausgabe von “Edens Asche” und “Edens Asche – Engel der Rosen” oben drauf, sowie eine kleine Überraschung die ihr hier nicht auf dem Foto seht.

Wie ihr in den Lostopf hüpfen könnt? Dafür müsst ihr mir folgende Frage beantworten:
Wie ist der Titel meines 2011 erschienenen Buches?

a) Liebe – Schmerz – Blut
b) Schmerz – Blut – Liebe
c) Blut – Liebe – Schmerz

Sendet die richtige Antwort bis Montag 09.04.2012 Mitternacht an gewinnspiel@midnight-fairytales.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und jeder ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Duplikate werden nach bestem Vermögen aussortiert, um jedem Teilnehmer eine faire Chance zu gewähren. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost, welche die richtige Antwort einsenden.

Viel Glück!
Moni

One thought on “~~~Gewinnspiel~~~ BEENDET!

  1. Pingback: Und gewonnen hat … « Favolas de Mezzanotte

Was denkst Du?

