Aus der Versenkung winkt Euch fröhlich …

Hi ihr Lieben,

mal wieder verging ein Weilchen, dass ich hier etwas gepostet habe. Auch jetzt ist es nur eine kurze Zwischenmeldung.

Ich krempel zur Zeit alles ein wenig um. Manchmal habe ich solche “Anfälle” und dann muss ich alles umgestalten. Ein neuer Schreibtisch muss dringend her und der an einen anderen Platz. Meine gemütliche Schreibecke die mir jetzt drei Jahre gedient hat ist plötzlich beengend und nervig. In dieser möchte ich alles ein wenig luftiger gestalten so dass ich noch mehr Platz habe mich auszubreiten. Die Wand hinter dem Schreibtisch wird komplett leer gemacht um Platz für meine Projekte zu bieten. Inspirierende Bilder, Zeitstrahl. Ideen usw.
Dieses Wochenende habe ich großen Frühjahrsputz und Ausmisteputz gestartet.
Außerdem bin ich in einen neuen Versuch mit WW gestartet. Über 5 Kilo sind jetzt schon weg und das in noch nicht ganz drei Wochen – dabei war ich nicht hungriger, als vorher. Yayyy. Es möge fröhlich so weiter gehen. Ich mache wieder mehr Sport, ernähre mich gesünder. Ich habe fest vor dranzubleiben. Noch bin ich motiviert und nicht frustriert. Das ist mehr, als man von meinen letzten Versuchen behaupten kann.

Solange ich mein Schlafzimmer umräume, in dem auch meine Schreibecke steht, bin ich ins Wohnzimmer gezogen. Fast wie früher im Kinderzimmer, hihi.
Lesen tue ich auch brav, damit ihr bald neue Rezis zu lesen bekommt. Im Moment immer noch “A Game of Thrones” und nebenbei “Trace – Shadowdwellers”. Außerdem arbeite ich an einer Kurzgeschichte.
Meine Arbeitsstelle zieht auch in ein neues Büro. Das wird wahrscheinlich das nächste Wochenende auch mal Einsatz erfordern (was ich gerne mache :)).
Sehr viel los im Moment. ^^

2 thoughts on “Aus der Versenkung winkt Euch fröhlich …

  1. Früher hab ich auch ungaublich gerne mal eben das Zimmer umgeräumt. Aber das ist in meiner neuen Bude nicht mehr möglich. Hier steht schon alles ideal und möglichst platzsparend da.

Was denkst Du?

