Hier gibt’s Kekse! ^^V

Also meine Lieben,

durch einen Link meiner geschätzten Autorenkollegin Michelle Zink wurde ich auf diese Aktion hier aufmerksam:

Pride 2012 – Oreo

Natürlich machte sich Oreo bzw. Kraft mit dieser Unterstützung der LGBT-Community nicht nur Freunde und es wurden wieder mehr oder weniger “liebevolle” Diskussionen zum Thema Ehe, Gleichstellung usw geführt, bei der mancher Beitrag in mir das Gefühl aufwarf mit einer Zeitmaschine ins tiefste Mittelalter gereist zu sein.

Und natürlich wollen einige Menschen nun Oreokekse und Kraft boykottieren. Weil, man darf “sowas” natürlich nicht unterstützen.

Mein kleines Moni-Herz bzw. sagt jetzt natürlich “Must buy all the Oreos!” – davon abgesehen, dass es unmöglich ist alle Oreos zu kaufen und ich schon zunehme wenn ich Oreos nur ansehe (dabei mag ich sie so so so so gerne), musste ich mir was anderes einfallen lassen.

Ich verfüttere sie an EUCH!

Muha.

Das wird ein ganz schnelles “Give-Away” und drei von Euch können sich eine Packung Oreos mit je 16 Keksen sichern:

http://www.amazon.de/Oreo-Original-16-Kekse/dp/B004HFHJBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340823309&sr=8-1

Was wird aus der vierten Packung? Die esse nicht ich, die kriegen meine Jungs in der Arbeit😛

Einer von euch kriegt dazu auch noch eine kleine Überraschung. Die verrate ich aber hier nicht.

Die drei übrigen Packungen verlose ich schon am Wochenende.

Ihr müsst dafür aber was tun. Schreibt einen Kommentar unter diesen Blog mit Eurer Lieblingskekssorte und sendet mir eine E-Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse (damit ich die Kekse verschicken kann) mit Betreff “Oreo” an gewinnspiel@midnight-fairytales.de.

Dies bis zum 01.07.12

Ich gehe jetzt ins Bett und ignoriere den Heißhunger auf Kekse ^^

LG
Moni

10 thoughts on “Hier gibt’s Kekse! ^^V

  1. Meine Lieblingskekssorte? Natürlich Oreos, und solche mit anderem Namen, welche genauso schmecken (BlacknWhite und Aldisorte). Ich würde mich über eine Packung Oreos im Prüfungsstress freuen.🙂

  2. KEKSE! O_O
    Ich mag Oreos auch richtig gerne, aber vor allem die Originalen. Gibt ja auch welche mit braunem oder weißem Schokoüberzug, das ist nicht so mein Ding. Am besten ist das ganze im McFlurry. Ich bin auch froh, dass es mittlerweile Fake-Oreos von Penny und Aldi gibt, die wesentlich günstiger sind als das Original und im Grunde genauso schmecken.
    Ansonsten esse ich sehr gerne Spekulatius (das normale, ohne Mandeln). Aber am besten schmeckt’s immer noch selbst gebacken mit den Zutaten, die einem grade so in den Sinn kommen.

    Ach übrigens: Sorry, dass ich schon länger nicht mehr gepostet habe. Dir sei aber versichert, dass ich alle interessanten Beiträge lese – wenn ich Zeit finde. Letztere ist momentan etwas knapp bemessen, daher pausiert mein Blog auch grade.
    Ich hoffe dir geht’s trotzdem gut soweit. Wünsche dir bis zu meinem nächsten Beitrag eine schöne Zeit und einen guten Schreibfluss.

    • Huhuuu,
      keine Sorge. Ich habe auch lange kaum gebloggt. Einfach keine Zeit und Muse gehabt. Und es gab in letzter Zeit ja auch fast nur Rezis.
      Aber jetzt geht es langsam wieder bei mir.
      Auch für das Schreiben habe ich nun wieder mehr Motivation, also wird es sicher bald auch wieder mehr zu Lesen und kommentieren geben. Du bist auch im Lostopf. Danke für’s mitmachen🙂

  3. Ich bin natürlich um Längen zu spät oder?

    Aber trotzdem, ich versuchs. Und weil ich grad nicht ganz so einfallslos sein möchte, nehm ich auch nicht die Oreos als Lieblingskekse, auch wenn es Momente gibt, in denen meine schwarze Seele genau die braucht😉

    Ansonsten liebe ich die holländischen Honigwaffeln in allen Lenslagen, ganz egal ob zum Kaffee oder zum Tee oder auch einfach so!

    Liebe Grüße
    Bine

Was denkst Du?

