Tags

, , , ,

Also meine Lieben,

durch einen Link meiner geschätzten Autorenkollegin Michelle Zink wurde ich auf diese Aktion hier aufmerksam:

Pride 2012 – Oreo

Natürlich machte sich Oreo bzw. Kraft mit dieser Unterstützung der LGBT-Community nicht nur Freunde und es wurden wieder mehr oder weniger “liebevolle” Diskussionen zum Thema Ehe, Gleichstellung usw geführt, bei der mancher Beitrag in mir das Gefühl aufwarf mit einer Zeitmaschine ins tiefste Mittelalter gereist zu sein.

Und natürlich wollen einige Menschen nun Oreokekse und Kraft boykottieren. Weil, man darf “sowas” natürlich nicht unterstützen.

Mein kleines Moni-Herz bzw. sagt jetzt natürlich “Must buy all the Oreos!” – davon abgesehen, dass es unmöglich ist alle Oreos zu kaufen und ich schon zunehme wenn ich Oreos nur ansehe (dabei mag ich sie so so so so gerne), musste ich mir was anderes einfallen lassen.

Ich verfüttere sie an EUCH!

Muha.

Das wird ein ganz schnelles “Give-Away” und drei von Euch können sich eine Packung Oreos mit je 16 Keksen sichern:

http://www.amazon.de/Oreo-Original-16-Kekse/dp/B004HFHJBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340823309&sr=8-1

Was wird aus der vierten Packung? Die esse nicht ich, die kriegen meine Jungs in der Arbeit 😛

Einer von euch kriegt dazu auch noch eine kleine Überraschung. Die verrate ich aber hier nicht.

Die drei übrigen Packungen verlose ich schon am Wochenende.

Ihr müsst dafür aber was tun. Schreibt einen Kommentar unter diesen Blog mit Eurer Lieblingskekssorte und sendet mir eine E-Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse (damit ich die Kekse verschicken kann) mit Betreff “Oreo” an gewinnspiel@midnight-fairytales.de.

Dies bis zum 01.07.12

Ich gehe jetzt ins Bett und ignoriere den Heißhunger auf Kekse ^^

LG
Moni

Advertisements