Still alive, still enervating!

Okay, ich weiß – ich plappere hier so vor mich hin, mit meinen Rezis, meinen Bildchen aber ein richtiges Update, habe ich vernachlässigt. Ich war in letzter Zeit sagen wir mal, sehr auf mich selbst konzentriert. Ich bin müde und urlaubsreif und das wirkt sich auf diesen Blog aus.😦

Ich arbeite, lese (im Zug), mache Sport (schaue dabei meine Serien) und wurschtle so vor mich hin. Ein wenig Schreiben (viel weniger als ich möchte), ein wenig Kreativität (bin aber zu matt um wirklich Energie dafür aufzuwenden).
Aber ein paar News wird es dann bald geben und irgendwann werde ich hoffentlich herausfinden, wo das Problem bei mir liegt, denn ich lebe eigentlich viel gesünder als vorher. Ich glaube dieser graue Sommer macht mich auch kaputt.
Abenommen habe ich inwischen 18 kg und fühle mich auf dem Gebiet schon viel wohler. Ich denke ich brauche jetzt dann einfach mal ein paar freie Tage und offline Zeit um mich wieder zu fangen. Ihhhh offline – aber es tut gut, so ungern ich es zugebe.

Was das “wenige” Schreiben anbelangt, habe ich ein altes Projekt wieder aufgegriffen: “Mondschreie”. Von der ursprünglichen Storyline, die ich geplant hatte, wird gar nicht so viel übrigbleiben, wie es im Moment aussieht – evtl. wird sich sogar der Titel noch ändern. Aber mir gefällt die Arbeit daran gerade. Vielleicht gibt es dazu bald wieder mehr News. Versprechen möchte ich im Moment noch nichts.

Dafür habe ich nun Rückmeldung zu Eerie Spook erhalten. Im Verlag gab es intern einige Umstrukturierungen, weshalb dieses Projekt eine längere Pause dort eingelegt hat, während dieser ich auch als Autor nichts wirklich neues erfahren habe. Aber nun ist es wieder aufgegriffen worden🙂

Bald werde ich Euch auch einen neuen Lesungstermin posten können.🙂

One thought on “Still alive, still enervating!

  1. Du nimmst ab und ich zu. Wenn auch nicht in dem Maßsstab. Ich hab aber auch vor demnächst ein bissel was für mich zu tun. Dir auf jeden Fall schon mal Glückwunsch für soviel Ausdauer.

Was denkst Du?

