Tags

, , , ,

Am Wochenende vom 17. und 18.11.2012 findet die Veranstaltung MucCon 2012 statt.
Der MucCon ist eine Veranstaltung für Fans der Phantastik, sprich: “Der MucCon ist Münchens jährliche Convention speziell für phantastische Literatur und andere phantastische Dinge. Ein Event von Fans für Fans, ausgerichtet vom Verein Die Phantasten. Auf dem MucCon treffen sich Autoren, Herausgeber, Verleger und Fans des phantastischen Genres.”

Auf diesem Event werde auch ich dieses Jahr vor Ort sein. Und zwar im Rahmen einer auf dem MucCon stattfindenden “Rosa Couch” werde ich euch vorraussichtlich auf dieser einen Auszug aus meinem “Eerie Spook” vorlesen.

Die “Rosa Couch” findet am 17.08. ab 19:30 in der “Zwergenklause” des “MucCon” statt.

Alle Informationen zu Eintrittspreisen zum Event, Anfahrt und weiteren Programmpunkten findet ihr hier:

MucCon2012<-Klick!

Advertisements