Auf nach Köln ^^v

So morgen geht’s los. Moni fährt nach Köln zur Gamescom, zum Freunde besuchen und am Rhein spazieren. Ich freue mich schon und bin gespannt was es so zu sehen gibt.
Mal sehen was ich danach so zu erzählen und an Fotos zu zeigen habe. Ob ihr von unterwegs von mir hört kann ich noch nicht sagen, auch wenn ich Netbook und Smartphone natürlich mitnehme. Mal sehen😉
Ich sag einfach mal bis bald. Hach Köln – ich liebe es.

One thought on “Auf nach Köln ^^v

  1. Ich wünsche dir viel Vergnügen. Schreib danach von deinen Erfahrungen.
    Ich bin aus finanziell-zeitlichen Gründen dieses Jahr nicht hin, aber da Microsoft, Nintendo, THQ und Sega der Messe auch abgesagt haben, gäbe es außer überfüllten Hallen da wohl eh nicht allzuviel für mich zu sehen.

Was denkst Du?

