Ach ja, ich war ja auf der Gamescom ^^

… und hatte eigentlich versprochen hier etwas darüber zu berichten.
Also ich war 15.+16. August auf der Messe, sprich vor dem großen Ansturm. Am 17. war ich zwar noch in Köln, den Tag haben wir aber vor allem der Stadt selbst und Freunden gewidmet.

Messe, Messe … hmmm … also mein Favorit war obwohl schon älter Star Wars Old Republic beim anzocken und vom Style her Dishonored. Beide haben mich sehr, sehr angelacht, die Frage ist halt ob ich sie anfange. Ich habe ja zum Spielen überhaupt keine Zeit (eigentlich … :P).

Da ich den Spleen habe nicht gerne vor anderen und schon gar nicht öffentlich zu spielen, habe ich auf der Messe meist zugesehen, aber einige Spiele habe ich auch ausprobiert, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich die Hardware meist faszinierender fand und ich vor allem in Sachen Display und Headset, sowie Tablet-PC und Rechner von einem großzügigen Christkindl träume. Vor allem Razr hat es mir in Sachen knallgrünes Headset angetan (ja, die Farbe ist nicht wichtig, schon recht …).

Aber wenn wir gerade bei oberflächlichen Style-Betrachtungen sind: Der Typ auf dem riieeeeesen Display von Call of Duty hatte schon was. *kichert*.

Uuuuund ich habe R2D2 getroffen. Den Knuddel-Droid. Moiiii *fiepP.

Köln an sich, war wie immer schön. Viel zu kurz war der Aufenthalt. Ich muss unbedingt mal wieder länger nach Kölle. So mindestens eine Woche. Hach.

Aber jetzt ein paar Fotos (Danke an H.J. dass ich die Fotos verwenden darf):

Unser Messeoutfit – Dirndl! ^^

Am Pressetag war es noch angenehm unüberlaufen auf der Messe

Call Of Duty – Moni likes Guys with Guns, too.

Schnelle Flitzer bei “Need for Speed” – Kauft mir einer den Wagen?

R2D2

Noch mehr schicke Gefährte bei Need for Speed. WANT!

Keine Messebabes, sondern die hübschen Jungs m Stand von “Ghost Recon” ^^ Wer braucht da schon Messebabes …😛

Hier kreativer “Werbeeinsatz” für Resident Evil am Domplatz. Die Dame auf dem Jeep warnte vor dem Virus.

Flugblätter warnten die Kölner

Und jetzt noch ein paar Eindrücke von Köln selbst:

Schifffahrt auf dem Rhein

Spaziergang am Ufer

2 thoughts on “Ach ja, ich war ja auf der Gamescom ^^

  1. Köln ist schon cool, das muss ich zugeben🙂 Und Gott sei Dank nicht allzu weit von uns weg!

    Schöne Eindrücke auf jeden Fall🙂

    Grüße
    Bine

Was denkst Du?

