“Eerie Spook” hilft Streunern

Wie einige von Euch wissen, bin ich ein großer Hundenarr und teile mein Zuhause selbst mit zwei bellenden Fellträgern:

Ricky

Pepper

Pepper und Ricky sind beide ehemalige Straßenhunde aus Italien.

“Eerie” ist ein helfender Geist🙂

Es bleibt dabei, dass die Hälfte meiner Autoreneinahmen ab November 2013-Dezember 2015 dem Tierschutz zugute kommen werden.

3 thoughts on ““Eerie Spook” hilft Streunern

  1. Hey:D
    ich will ja nix sagen, aber der Ricki ist 100% ein Geschwisterchen von meinen Hund Luna.😀 Ich würde mich freuen wenn du mir mal per E-mail schreiben daann kann ich dir auch ein Bild von meiner mausi schicken.😀
    LLG

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s