*Winkt* oder “Was gibts Neues?”

Huhu meine Lieben,

ich war lange nicht mehr da, nicht wahr? *beschämt mit den Füßen scharrt*.

Ich habe mich ein Weilchen verzogen, da ich Urlaub hatte und in der Zeit GAR NICHTS. Wirklich überhaupt GAR NICHTS, gemacht habe außer lesen, futtern was ich wollte (hab aber meine Diät nicht gekickt – restart is already engaged), habe Winterklamotten geshoppt (ich bin schon eine Hosengröße runter und die sind auch schon wieder ein bißchen locker v^^v) und bin in anderen Regionen des Internets versumpft. Es gibt da diesen geheimnisvollen Ort namens Tumblr. Mhmhmmm. Als braver Minion der Autorin Abigail Roux finde ich dort Menschen die genauso verrückt sind wie ich.
Aber zurück zum Thema Urlaub: Ich habe das einfach gebraucht. Ich war in letzter Zeit so müde und kaputt. Außerdem hatte ich das Gefühl ich könne keinen klaren Gedanken mehr fassen, bzw. irgendeinen zuende denken.
Da hat mir Lesen, sprich Zeit mit Ty und Zane verbringen, schlafen und Hörbücher hören sehr geholfen. Und so habe ich die anderen Fans entdeckt ^^:

Ihr könnt meine Gummizelle hier besuchen: Whatiftheprince<-Klick
Der Tumblr-Blog ist hauptsächlich auf Englisch und eigentlich nur ein Sammelsurium von Sachen die mich als Fan von Ty and Zane betreffen. Hier und da findet sich darin aber auch etwas anderes. Der Titel “Whatiftheprince” an sich ist eine Anspielung auf ein Projekt von mir.

Außerdem habe ich eine “Goodreads-Autorenseite<-Klick!" eingerichtet. Ihr könnt dort meine Bücher in Euer “Goodreads”-Regal stellen, in meinem Bücheregal wühlen und Euch mit anderen oder auch mir über Bücher austauschen. Ich habe einen enormen Verbrauch an Lesestoff seit ich den Kindle habe und wieder pendle und Goodreads hilft mir dabei ein wenig den Überblick zu bewahren.

So, jetzt ist der Urlaub aber rum, darum starte ich wieder durch:
1) Edens Asche 1+2 erfahren gerade einen kleinen Auffrischer, danach bin ich direkt wieder mit Band 3 beschäftigt.
2) Mondschreie das Projekt muss endlich beendet werden
3) What if the Prince – muss endlich mal richtig in die Gänge kommen
4) Ich habe da so eine Idee … von der ich Euch nicht erzähle
5) Das Rosenheimer Schwimmbad hat endlich wieder eröffnet. YAYYYYYYYYYYYYYYY!

Außerdem will ich wieder mehr für Euch hier bloggen.

Liebe Grüße
Moni

Was denkst Du?

