Reminder: Lesung auf der MucCon 2012 / Eerie Spook und die Streuner

Am Wochenende vom 17. und 18.11.2012 findet die Veranstaltung MucCon 2012 statt.
Der MucCon ist eine Veranstaltung für Fans der Phantastik, sprich: “Der MucCon ist Münchens jährliche Convention speziell für phantastische Literatur und andere phantastische Dinge. Ein Event von Fans für Fans, ausgerichtet vom Verein Die Phantasten. Auf dem MucCon treffen sich Autoren, Herausgeber, Verleger und Fans des phantastischen Genres.”

Auf diesem Event werde auch ich dieses Jahr vor Ort sein. Und zwar im Rahmen einer auf dem MucCon stattfindenden “Rosa Couch” werde ich euch vorraussichtlich auf dieser einen Auszug aus meinem “Eerie Spook” vorlesen.

Die “Rosa Couch” findet am 17.11. ab 19:30 in der “Zwergenklause” des “MucCon” statt.

Alle Informationen zu Eintrittspreisen zum Event, Anfahrt und weiteren Programmpunkten findet ihr hier:

MucCon2012<-Klick!

Denkt auch daran, dass “Eerie Spook” mir aus einem wichtigen Grund besonders am Herzen liegt:

Wie einige von Euch wissen, bin ich ein großer Hundenarr und teile mein Zuhause selbst mit zwei bellenden Fellträgern:

Ricky

Pepper

Pepper und Ricky sind beide ehemalige Straßenhunde aus Italien.

“Eerie” ist ein helfender Geist🙂

Es bleibt dabei, dass die Hälfte meiner Autoreneinahmen ab November 2013-Dezember 2015 dem Tierschutz zugute kommen werden.

2 thoughts on “Reminder: Lesung auf der MucCon 2012 / Eerie Spook und die Streuner

  1. Na sowas. Vielleicht sehen wir uns auf dem MucCon! Ich werde im Rahmen der aktuellen Storyolympiade-Anthologie nämlich auch aus einer Geschichte lesen. Die Schreiberwelt im Internet ist klein.🙂

Was denkst Du?

