Kims zweiter Vorname (Leserfrage + Gewinnspiel)

Die Frage nach Kims Mittelnamen bzw. zweitem Vornamen wurde mir gerade mal wieder gestellt und habe beschlossen Euch trotz Kims Gegenwehr eine Antwort zu liefern, die keine richtige ist😛

Indem ich sie in das Halloweengewinnspiel bzw. dieses Mal Herbstgewinnspiel verpacke.

Es gilt Kims zweiten Vornamen zu erraten.

Er beginnt mit einem E … und endet mit einem D und ist richtig altmodisch. Es ist aber NICHT Edward!

Euren Tipp abgeben dürft ihr bis 17.11.2012 Mitternacht in den Kommentaren.
Sollten mehrere die richtige Antwort geben entscheidet das Los.

Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse damit ich Euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Der Preis? Der Preis …. ist besonders toll!

http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B0012IP75W/ref=sr_1_12?s=dvd&ie=UTF8&qid=1350918834&sr=1-12

Ich verlose 1x Season 1 Kims und meiner absoluten Lieblingsserie Supernatural auf DVD (deutsch)🙂. Dam mag die Reihe auch, er findet Jensen Ackles heiß, aber er sagt in seinem Leben gibt es schon genug unerklärliches, außerdem werden Vampire darin vollkommen falsch interpretiert. Aber Kim und mir ist das egal ^^

Denkt gut nach bevor ihr tippt, ihr dürft nur einen Vorschlag machen, was der richtige Name sein könnte, es bringt also nichts eine ganze Liste mit Vornamen zu posten.😉

Viel Glück beim Tippen wünschen Euch Damian und ich – Kim möchte nicht, dass ihr es erratet.
Fröhliches Namenraten🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt ein Exemplar des Gewinnes, dieses wird unter den richtigen Antworten per random.org ermittelt und gegen Monatsende nach Beendigung des Gewinnspieles versandt. Jeder ist nur 1x zur Teilnahme berechtigt. Duplikate werden nach besten Vermögen ausgesiebt.

8 thoughts on “Kims zweiter Vorname (Leserfrage + Gewinnspiel)

  1. Nachdem ich mal die Wiki-Liste der Namen die mit E beginnen hinzugezogen habe, bleiben immer noch ne Menge Möglichkeiten… hm… die Frage ist nun, ob der Name deutsch oder englisch ist. Ich probier es einfach mal mit Eberhard.

  2. So, hab mich mal durchs Vornamenbuch gearbeitet und entscheide mich für:
    EDELGARD🙂

    Lg Sue

    P.S.: Danke für das Gewinnspiel, der Preis wäre schon ziemlich cool!

Was denkst Du?

