Morgen 19:30 Lesung auf dem MucCon

Morgen um 19:30 findet ja die hier bereits erwähnte Lesung auf dem MucCon statt.
Da die Site des Events gerade down ist, hier der Link zum Veranstaltungsort:

Kulturzentrum Trudering

Ich weiß, ich hatte Euch schon eine ganze Weile News zu “Eerie Spook” versprochen, leider gab es aber verlagsintern
Verzögerungen. Allerdings soll ich morgen vor der Lesung News erfahren, die ich dann an Euch weitergebe, falls möglich.

Ich bin leider im Moment ein wenig down, aus diversen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte (ich bitte um Verständnis),
aber ich verspreche Euch mein Bestes zu geben Euch morgen eine amüsante und spannende Lesung zu präsentieren.

Ich hoffe ihr mögt Eerie. Mir persönlich liegt der Text sehr am Herzen.

Ich würde mich freuen morgen ein paar von Euch zu treffen.

Was denkst Du?

