Verlosung zum Welttag des Buches

Lesefreude

Wie schon angekündigt, wird es heute im Rahmen der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” zum “Welttag des Buches” eine Verlosung geben.

Verlost werden:

1x Edens Asche (Print, signiert)

1x Edens Asche – Engel der Rosen (Print, signiert)

1x Eerie Spook (Print, signiert)

1x Schmerz – Blut – Liebe (epub)

Um euch zu beteiligen, müsst ihr nur einen Kommentar hier hinterlassen, für welches Buch ihr Euch bewerbt.
Ihr könnt Euch auch für alle bewerben. Die Bücher werden aber einzeln verlost. Sollten mehrere Personen sich dasselbe Buch wünschen, entscheidet random.org.

Das Gewinnspiel läuft bis 14. Mai 2013 Mitternacht.

Die Gewinner werden per random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und Spaß!

Moni

37 thoughts on “Verlosung zum Welttag des Buches

  1. Hallo🙂 ich Bewerbe mich mal für alle Bücher, weil ich alle vier noch nicht kenne und aus Prinzip neugierig bin😉 liebe Grüße

  2. Ich würde mich über jedes Buch freuen, deshalb bewerbe ich mich mal für alle ;0) Vielleicht habe ich ja Glück;0))

  3. Hallo und danke für die Aktion, ich würde gerne Schmerz – Blut .- Liebe gewinnen wollen, klingt interessant. Danke
    Liebe Grüße!

  4. Hallo,
    ich würde gerne an allen Verlosungen teilnehmen, weil ich mich bei Deiner tollen Auswahl nicht für ein einzelnes Buch entscheiden kann.
    LG
    Christine

  5. Hallo.
    Ich bin mal ganz frech und hüpfe für alle 4 Exemplare in den Lostopf und lasse mich einfach überraschen.
    Das macht es doch noch intressanter, im Falle eines Gewinns ♥
    So, nun allen viel Glück!
    Liebe Grüße,
    Julia

  6. Hallo,
    ich würde mich auch füralle Bücher bewerben, da ich diese nicht kenne🙂

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  7. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei. Am meisten interessieren mich Edens Asche und Eerie Spook (print natürlich^^), hört sich beides sehr spannend an.

    LG
    Diana

  8. Hallo und Happy Buchwelttag!

    Ich möchte mich für “Edens Asche – Engel der Rosen” bewerben, ich hoffe, ich hab Glück!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  9. Na gut, dann versuche ich es doch einmal. Vielleicht bringt mich das auch wieder zum Lesen. Ich bewerbe mich einfach mal auf alle Print-Bücher, da ich keinen eBook-Reader besitze.

  10. huhu,

    finde die Bücher, die du verlost alle toll. Das macht es schwer sich zu entscheiden.
    Darum hüpfe ich jetzt einfach mal für alle in die Lostöpfe🙂

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

  11. Hallo, für mich neue Autoren zu entdecken ist immer wieder spannend. Sehr gerne würde ich deshalb für alle vier in den Lostopf hüpfen. Ich habe mein erstes (ein Exemplar) auch bei epubli drucken lassen. Deine Erfahrung würde mich sehr interessieren. Viele Grüße Bettina

  12. Hallo.
    Eine ganz tolle Auswahl der Bücher.
    Sie klingen alle 4 sehr interessant und sind sogar signiert. …. Wow, wie super!!!

    Bin mal frech und bewerbe mich für alle 4 Exemplare🙂
    Würde mich riiiiiiesig über einen Gewinn freuen ♥

    Alles Liebe,
    majule

Was denkst Du?

