26.10.2013 11:30 Uhr Lesung aus “Eerie Spook” »Horrorhäppchen out of space«

Eerie SpookAm 26.10.2013 lese ich um 11:30 auf der diesjährigen Muccon (München) aus meiner Novelle “Eerie Spook” im Rahmen der “Horrorhäppchen out of Space”.

Ihr habt dort die Möglichkeit einem Auszug aus der Geschichte zu lauschen, der hoffentlich Lust auf mehr macht und Euch Eure Ausgabe signieren zu lassen, oder eine signierte Ausgabe zu erwerben.

Ich würde mich freuen, Euch zahlreich dort begrüßen zu dürfen. Ich freue mich immer, wenn ich meine Leser treffe und wir können uns natürlich auch nach der Lesung noch unterhalten.

Alles zur Anfahrt und zum Ort der Lesung findet ihr hier:
Anfahrt zur Muccon

Was denkst Du?

