NaNoWriMo 2013 – Ich bin dabei

Obwohl ich schon immer recht neugierig war, habe ich nie zuvor am NaNoWriMo (National Novel Writing Month) teilgenommen. Dabei ist er auch unter den deutschen Schreibern schon lange ein Begriff. Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal mit.

Zwar starte ich nicht extra für diesen Event ein komplett neues Projekt, wie man es eigentlich sollte, sondern zähle einfach die neuen Wörter von “Addiction” seit 1. November, aber nun ja.

Wer mich begleiten will, hier ist mein Profil:

Ist von Euch auch jemand dabei? Über “Buddy”-Anfragen freue ich mich sehr.

Mit Addiction läuft es übrigens sehr gut, weshalb ich hier sehr rar bin.
Ich gehe komplett in der Story auf und bin sowohl mit den Charakteren, als auch dem bisherigen Plot sehr zufrieden.
Das Manuskript steht wohl auch darum bei bereits 81069 Wörtern. ^^V

So, jetzt aber zurück ans Werk🙂

2 thoughts on “NaNoWriMo 2013 – Ich bin dabei

  1. Oh, oh, wird ein bisschen knapp, oder? Wenn man dem NaNo-Zähler trauen kann. Ich habs auch mal versucht, bin aber kläglich gescheitert. November ist meistens ein Monat, in dem besonders wenig Zeit habe.

Was denkst Du?

