Hide and Seek

Ich bin noch da. Immer mal wieder. Ich schreibe auch – nur keine Blogs. Sollte ich evtl. und vermisse es auch. Aber irgendwie … komme ich nicht wirklich dazu. Mein Privatleben hat einige Änderungen durchgemacht und nicht alle davon positiv, was dafür sorgt, dass ich die Zeit die ganz mir gehört hüte wie Gollum den Ring.
Dabei hätte ich einige Bücher die ich Euch gerne vorstellen will und auch zu meinen Schreibprojekten einiges zu erzählen.

Ich komme wieder. Aber habt noch ein bissl Geduld mit mir.

3 thoughts on “Hide and Seek

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s