Hide and Seek

Ich bin noch da. Immer mal wieder. Ich schreibe auch – nur keine Blogs. Sollte ich evtl. und vermisse es auch. Aber irgendwie … komme ich nicht wirklich dazu. Mein Privatleben hat einige Änderungen durchgemacht und nicht alle davon positiv, was dafür sorgt, dass ich die Zeit die ganz mir gehört hüte wie Gollum den Ring.
Dabei hätte ich einige Bücher die ich Euch gerne vorstellen will und auch zu meinen Schreibprojekten einiges zu erzählen.

Ich komme wieder. Aber habt noch ein bissl Geduld mit mir.

3 thoughts on “Hide and Seek

Was denkst Du?

