30.08.2014 Gothic Castle – Die dunkle Sommernacht (Lesungsnews)

10436276_529849143803923_2305410967084751915_n

Ab 16:00 Uhr öffnet im August erstmals die Veranstaltung “Gothic Castle” auf dem Gelände der romantischen Burg Satzvey ihre Pforten.
Neben einem Düstermarkt mit “handverlesenen Händlern” zum Shoppen werden unter anderem vier namhafte Bands aufspielen:

Lineup (tbc):

* STONEMAN (CH) – mit ihrer neuen, komplett deutschsprachigen Scheibe “Goldmarie” erstürmten die Schweizer Dark Rocker, die unter anderem mit “Devil In A Gucci Dress” schon einen Szenehit landeten, erst kürzlich direkt die Top 10 der DAC-Charts!

* SCHWARZER ENGEL (D) – die Darkmetaller überzeugten 2013 mit ihrer opulenten Bühnenshow bereits unter anderem auf dem Mera Luna, Rockharz Open Air und Castle Rock Mülheim und erreichen bei Youtube mit ihren aufwändigen Videoclips zigtausend Fans!

* ASRAI (NL) – die niederländischen Gothic Rocker setzen neben kraftvollem Sound auf attraktive Frauenpower, nach drei erfolgreichen Alben veröffentlicht die design-verliebte Band passend zum Festival am 20. August 2014 ihre neue EP “Between Dreams And Destiny!!

* BLOODY MARY (I) – verspielt-kraftvoller Sound und die markante Stimme von Sänger Aldebran, in Italien gehört die stylische Mailänder Band mit aktueller Scheibe “Anno Zero” seit vielen Jahren zu den großen Acts der Gothic Rock Szene!

Ich persönlich freue mich besonders auf die Italiener Bloody Mary, deren Songs mich mehr als einmal beim Schreiben inspirierten.

Im Anschluss an die Konzerte geht es dann direkt in den Bourbonensälen mit der After-Dark-Disco weiter.

Weitere Highlights: Meet & Greet mit den Bands nach ihren Shows, große Tombola, leckere Speisen & Getränke, uvm.

Und das ganze ist überraschend günstig. Nur 15 Euro Eintritt im Vorverkauf! (exkl. Bearbeitungsgebühr).
Weitere Infos und Tickets hier: Klick!
Tolles Lineup, wunderschöner Veranstaltungsort und das für (nicht nur) vergleichsweise kleines Geld.🙂

Und ratet mal, wer dort noch vor Ort ist?
Meine Wenigkeit. Ich werde Euch dort mit einer düsteren Geschichte passend zur Burgathmosphäre hoffentlich bezaubern.
Wie genau diese Lesung ablaufen wird, teile ich Euch noch mit.
Aber ich freue mich total Euch endlich die lang gewünschte Lesung außerhalb Bayerns erfüllen zu können und dann noch an einem so besonderen Ort!
Darum ich würde mich sehr freuen Euch dort zahlreich zu treffen.

Bis bald ihr Lieben! Ich freue mich auf Euch!
Eure
Moni

2 thoughts on “30.08.2014 Gothic Castle – Die dunkle Sommernacht (Lesungsnews)

  1. Hört sich toll an, nur leider muss ich nach Konsultation von Google Maps feststellen, dass das doch recht weit weg ist und ich keinen in der Region kenne.

    Ich hoffe trotzdem davon von dir zu lesen (mit Fotos!), damit ich mir ein Bild machen kann, wie es war, um vielleicht dann beim nächsten Mal dabei zu sein.

Was denkst Du?

