Halloween, Halloween – Trick or Treat-Gewinnspiel

Trick or Treat?BOOOH!

Dieses Jahr, startet es wieder, das Halloween-Gewinnspiel.

Und ich habe mir, zu Ehren meiner liebsten Wesen der Finsternis dieses Mal ein wenig andere Preise überlegt und zwar verlose ich:

1x einen kuscheligen Werwolf<-Klick!

1x einen flauschigen Vampir<-Klick!

Es gibt also zwei Gewinnchancen.

Um Euch um einen Platz im Lostopf um eins der beiden Plüschmonster zu sichern, müsst ihr nicht viel tun.

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag welchen der beiden ihr gewinnen möchtet und warum er bei Euch am besten aufgehoben wäre.

Mitmachen dürft ihr bis 31.10.14 Mitternacht.

Ihr könnt nur eines der beiden Plüschis gewinnen, also entscheidet Euch.😉 Sollten mehrere Teilnehmer für dasselbe Stofftier teilnehmen, entscheidet das Los. Außerdem ist jeder nur zu einer Teilnahme berechtigt. Doppelte Teilnahmen werden aussortiert und disqualitfiziert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Wahl über den Gewinner trifft Glücksfee Pepper.

9 thoughts on “Halloween, Halloween – Trick or Treat-Gewinnspiel

  1. *Aww*😀

    Garnicht so einfach sich zu entscheiden, beide sind arg niedlich.

    Aber falls ich gewinnen sollte, entscheide ich mich für den Werwolf. Und warum?
    Knapp 2 Monate lang habe ich nun die Gestaltenwandler-Werwölfe der Serie “Teen-Wolf” 3 Staffeln lang begleitet. Gestern Nacht habe ich nun die letzten Serien angesehen.. und schon heute fehlen mir die Werwölfe.. Da wäre so ein kleiner flauschiger Kollege an der Seite ein guter Trost, oder?

    LG Jessica

  2. Hallo, meine Tochter würde sich garantiert rieeesig über den Werwolf freuen, da ihr Lieblings-Plüschhund gerade noch in einem der unzähligen nicht ausgepackten Umzugskartons steckt und sie Sehnsucht nach einem “Ersatz” hat😉

  3. Liebe Moni, ich möchte furchtbar gern den kleinen Vampir gewinnen! Ich habe ein klein bisschen Angst vor Vampiren und wenn ich einen zum Kuscheln habe, dann sind sie mir ganz bestimmt nicht mehr so gruselig. Etwas so Süßes kann nicht gruselig sein! Und ganz obendrauf habe ich dann etwas, was mich an dich erinnert!
    Deine Fiona
    (3 Jahre)

  4. Liebste Moni,
    das ist sosososo eine schöne Idee für Halloween❤

    Es trug sich zu, dass auch ich mal ein Teenager war…jaaaa, das soll es geben! Und ich hatte anno dunnemals einen kleinen Vampir in meinem Zimmer. Einen Plüsch-Vampir. Zuckersüß. Doch dann verschwand dieser Vampir beim Umzug zu mienem jetzigen Göttergatten und bis heute fehlt er mir. Ich würd ihn gern hier ins Büro hängen, zwischen all die Nilpferde, um meiner wahren Natur wenigstens ein klitzekleines bisschen auch hier Ausdruck zu verleihen!

    Also würd ich recht gern in den Lostopf für das Vampirplüschi hüpfen😉
    (btw., hast Du die Tage das kleine Vampirschätzelein auf Fatzebuck gesehen, was ich auch ganz dringend haben wollte?!😉 )

    Liebste Grüße
    Bine

  5. Hallo Moni.

    Ich würde auch gerne in den Lostopf des Werwolfs hüpfen.
    Warum? Ich denke, er würde sich bei meinen anderen Wölfen sehr wohl fühlen und könnte ihnen mit Sicherheit das Heulen beibringen ^.^
    Und er kann dann auch gut auf mein Lieblingslesezeichen aufpassen, damit niemand es sich unter dem Nagel reißt.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  6. Hallo Moni, für das Kapuzen-Bärli und Ratterschwanz-Shaun wäre so ein süßer heulender Werwolf doch der perfekte Kumpel🙂

  7. Wie süß! Gerade noch rechtzeitig entdeckt! Ich würde gerne dem Vampir ein neues Zuhause geben. In unserer Gruft wird er sich sicher sehr wohlfühlen, denn tagsüber hat er seine Ruhe und nachts kann er dann mit den Rattis spielen. *g*
    Außerdem sind Vampir für mich einfach faszinierende Wesen und ich lese gerade mal wieder “Dracula”.
    Liebe Grüße und Happy Halloween.
    Silke

Was denkst Du?

