Tags

, , , ,

Trick or Treat?BOOOH!

Dieses Jahr, startet es wieder, das Halloween-Gewinnspiel.

Und ich habe mir, zu Ehren meiner liebsten Wesen der Finsternis dieses Mal ein wenig andere Preise überlegt und zwar verlose ich:

1x einen kuscheligen Werwolf<-Klick!

1x einen flauschigen Vampir<-Klick!

Es gibt also zwei Gewinnchancen.

Um Euch um einen Platz im Lostopf um eins der beiden Plüschmonster zu sichern, müsst ihr nicht viel tun.

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag welchen der beiden ihr gewinnen möchtet und warum er bei Euch am besten aufgehoben wäre.

Mitmachen dürft ihr bis 31.10.14 Mitternacht.

Ihr könnt nur eines der beiden Plüschis gewinnen, also entscheidet Euch. 😉 Sollten mehrere Teilnehmer für dasselbe Stofftier teilnehmen, entscheidet das Los. Außerdem ist jeder nur zu einer Teilnahme berechtigt. Doppelte Teilnahmen werden aussortiert und disqualitfiziert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Wahl über den Gewinner trifft Glücksfee Pepper.

Advertisements