Gothic Castle 2015 – wieder dabei :)

10425127_672830296172473_3862196375032880488_nAm 29.08.2015 findet auf der Burg Satzvey in Mechernich wieder Gothic Castle statt und ich freue mich sehr dieses Jahr wieder mit einer Lesung vor Ort zu sein.

Ich werde Euch aus einem meiner aktuellen Projekte vorlesen. Die Auswahl habe ich noch nicht getroffen. Beide sollen zu diesem Zeitpunkt fertig sein.😉

Natürlich ist neben einem tollen Markt, auch wieder musikalisch spannendes geboten:

Ich zitiere die Veranstaltungseite:

MERCIFUL NUNS (D)
Headliner – Exklusive Festivalshow Westdeutschland!
Die Gothic Rock Kultband schlechthin ging 2008 aus den legendären GARDEN OF DELIGHT hervor. Mit hypnotischen Beats und eingängigem Gesang begeistern die Düsterrocker weltweit zigtausend Fans.

SPLENDOR (PL)
Die extrovertierten Musiker haben sich mit Haut und Haaren dem Avantgarde / Visual Rock verschrieben und begeistern mit ihren spektakulären “Sound And Vision” Shows.

RADIUM VALLEY (F)
Die außergewöhnliche französische bietet Dark Metal mit einer besonders delikaten Note. Ihr Sound ist druckvoll und modern, irgendwo zwischen Gothic, Rock und Electro!

PSYCHOLIES (IT)
Die vier charismatischen Musiker kommen aus dem fernen Bari in Süditalien. Mit einer wahrhaft rasanten Mischung aus Gothic und Industrial Metal, gespickt mit Dark & Glam Rock Elementen, will die temperamentvolle Band die internationale Musikwelt erobern.

IN MITRA MEDUSA INRI (D)
Die Dark Wave Legende zieht mittlerweile seit 1992 mit atmosphärischen Sounds ihre atmosphärischen Runden und weiß sich dabei immer wieder neu zu erfinden, musikalisch wie auch optisch!

Auf der Facebook-Seite von Gothic Castle habe ich außerdem entdeckt:

Mit Steampunk Zauberer Professor Abraxo konnten wir einen äußerst faszinierenden Showact für unsere Veranstaltung gewinnen! Seine Bühnenpartner sind nämlich…””goldenen” Pythonschlangen und schneeweißen Nattern”! Für mutige Besucher wird es nach der Show übrigens die Möglichkeit für ein persönliches Foto mit umgelegter Schlange geben!
http://www.abraxo.de/

Ich hoffe ihr seid dieses Jahr wieder zahlreich vor Ort. Ich würde mich freuen Euch zu treffen. An die Lesung letztes Jahr denke ich oft und gerne zurück!

Eintritt ist ab 14:00 Uhr, die Tickets kosten 15,00 Euro im Vorverkauf (zzgl. 1,50 Euro Bearbeitungsgebühr und 20:00 Euro an der Tageskasse.

Rock On!

Moni

One thought on “Gothic Castle 2015 – wieder dabei :)

  1. Pingback: Gewinnspiel: Gewinn zwei Tickets für Gothic Castle 2015! :) | Favolas de Mezzanotte

Was denkst Du?

