Gewinnspiel: Gewinn zwei Tickets für Gothic Castle 2015! :)

10425127_672830296172473_3862196375032880488_n Zur Feier meiner neuen Facebook-Autorenseite und meiner Lesung auf Gothic Castle 2015, auf die ich mich schon so sehr freue, dachte ich, es wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel.

Dieses Mal, gibt es einen ganz besonderen Preis.
1x 2 Tickets für Gothic Castle!

Wie ihr an das Ticket für Dich und Deine Begleitung kommt?
Sendet bis 23.05.15 Mitternacht eine E-Mail an moni@midnight-fairytales.de und beantwortet folgende Frage:
Welche italiensche Band war 2014 auf Gothic Castle ein besonderer musikalischer Leckerbissen für mich?
Die Antwort findet ihr irgendwo in diesem Blog😉, aber nicht in diesem Beitrag ^^
Außerdem würde ich mich über ein Like auf meiner Facebook-Seite (<-Click!) freuen, ist aber kein Muss😉

Der Gewinner wird unter den richtigen Antworten per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso die Auszahlung des Gewinnes als Geldpreis.
Jede E-Mail Adresse ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Dublikate werden nach bestem Vermögen ausgefiltert und von der Teilnahme ausgeschlossen.
Kontaktdaten der Teilnehmer werden nach Ermittlung der Gewinner und deren Benachrichtigung bzw. Übergabe des Preises gelöscht. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Name im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter weitergeben wird, damit er die Tickets am Einlass für Dich reservieren kann. Anreise und Übernachtung sind nicht Teil des Preises und müssen selbst übernommen werden.

2 thoughts on “Gewinnspiel: Gewinn zwei Tickets für Gothic Castle 2015! :)

Was denkst Du?

