Gothic Castle 2015 – Lesung

image
Foto by Jörg Ewald Fotografie

Ankündigung auf der Seite von Gothic Castle Satzvey:
Neben facettenreichen Bands aus verschiedenen Ländern bietet das atmosphärische GOTHIC CASTLE 2015 auf der herrlichen Burg Satzvey auch wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm!
Wir freuen uns sehr, nach der erfolgreichen Lesung im letzten Jahr noch einmal die Rosenheimer Romantic Fantasy Autorin MONIKA DE GIORGI bei uns begrüßen zu durfen!

Monika De Giorgi ist Nerd, Bücherwurm und M/M-Romance Autor. Ihr erstes Buch wurde 2007 veröffentlicht. Danach folgten 3 weitere Werke. Ihre Lieblingsgernes sind Paranormal Romance und Urban Fantasy (mit einer großen Dosis Romantik). Sie lebt mit zwei Hunden und einem grummeligen Kater in Rosenheim, nahe München und arbeitet als Assistenz für ein Film Team. Man sieht sie nie ohne ihren e-Reader und ohne Laptop, sowie mehreren Notizblöcken zu verreisen ist für sie schlicht unvorstellbar.
Homepage/Blog: http://www.midnight-fairytales.de
Facebook: https://www.facebook.com/monikadegiorgi
Twitter: https://twitter.com/monidg
Monika: „Auf Gothic Castle werde ich aus meinem aktuellen Projekt “Where I’ll be waiting” lesen. Einer Story, die ich persönlich in einem Genre Mix aus Paranormal Romance und Urban Fantasy einordnen würde. Der Roman wird im Juli mehreren Verlagen bei einer Lesung vorgestellt und ich hoffe, dass ich Euch im August meinen Zuhörern und Lesern etwas zur Veröffentlichung berichten kann und wie es mit der Geschichte weitergeht.
Besonders freue ich mich darauf, den Zuhörern interessante Details aus dem Entstehungsprozess dieser Geschichte berichten zu können und Szenen zu präsentieren, die vor ihnen nur meine Betaleserin zu sehen bekommen hat…“

Was denkst Du?

