Zeitplan Gothic Castle Lesung und nächste Veröffentlichung

Hallo ihr Lieben,

Gothic Castle nähert sich in Windeseile und meine Vorfreude steigt mit jeder Minute. Dieses Jahr werde ich aus meinem nächsten Buch lesen, den Titel verrate ich Euch vor Ort.

Für diesen Roman habe ich vergangene Woche den Vertrag unterzeichnet und er wird 2016 erscheinen. Es wird meine erste englischsprachige Veröffentlichung und ich bin sehr, sehr aufgeregt! Weitere Details: Ebenfalls vorerst exlusiv auf Gothic Castle😉

Aber nun zum Lesungszeitplan:

Lesung 1:  28.08.15 ca. 20:00 beim Biergartentreffen auf Satzvey – Lesung im Laufe des Abends

Lesung 2: 29.08.15 15:00-15:30 im Kreuzritter auf Satzvey – natürlich können wir bei Interesse und Fragen auch gerne länger zusammen sitzen. Wie schon im Vorjahr bin ich da sehr entspannt.

Bei Interesse gibt es auch die Möglichkeit, dass wir uns in der Umbauphase zu einer weiteren Lesung treffen.

Ich würde gerne auf Englisch lesen, werde aber auch einen übersetzten Abschnitt mitbringen. Wir werden vor Ort ausmachen, wie Euch am Besten gefällt.

Freue mich auf Euch🙂

Moni

11831810_752272214894947_5042725296722304557_n

One thought on “Zeitplan Gothic Castle Lesung und nächste Veröffentlichung

  1. Pingback: Buchverlosung auf Gothic Castle | Favolas de Mezzanotte

Was denkst Du?

