#Vote for Silberstreifen e.V. #UpgradeYourWorldDE

Hallo ihr alle🙂

seit 2013 unterstützen wir bei PAGES Media (die Firma bei der ich arbeite) den Verein Silberstreifen e.V. – mit Spenden und einem Gratis-Imagefilm. Seit Anfang des Monats sucht Microsoft einen Verein, dem der Konzern 50.000 USD und Software-Spenden zukommen lässt. Microsoft hat auch gerade schon das Flüchtlingsprojekt Lichterkette e.V. unterstützt. Wir können jetzt zusammen was bewegen und für Silberstreifen e.V. voten. Damit noch mehr für die schwer kranken Kinder und deren Eltern getan wird. Helft mit und votet bis zum 23. September täglich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Twitter:

Ich stimme für @Kinderunteruns bei #UpgradeYourWorldDE #Vote http://www.microsoft.com/de-de/windows/upgradeyourworld/

Facebook:
Ich stimme für Silberstreifen e.V. bei #UpgradeYourWorldDE #Vote https://www.facebook.com/Silberstreifen?fref=ts


Instagram hat:

Das ganze geht auch mit einem Bild (z.b. Still aus unserem Video: https://www.youtube.com/watch?v=oHDynhH_FeU&feature=youtu.be bei Instragram. Auch hier wieder mit den Hashtags und einem Link auf die Silberstreifen Seite.

Ich stimme für Silberstreifen e.V. bei #UpgradeYourWorldDE #Vote https://www.silberstreifen.de/

Wichtig sind die immer Hashtags #UpgradeYourWorldDE und #Vote und der Link zu Silberstreifen e.V.

Wir können es zusammen schaffen, dass Silberstreifen die Unterstützung von Microsoft bekommt. Votet fleißig mit!

Weitere Infos zu Upgrade Your World gibt es hier:
https://www.microsoft.com/de-de/windows/upgradeyourworld/

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch mitmachen. :))

Hier findet Ihr weitere Informationen zu Silberstreifen: http://www.silberstreifen.de/

Was denkst Du?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s